William Willy from the Canadian House 

Wurde bei uns geboren und ist der Sohn von Mija und Quentin.


Red-white Langhaar


Und wie so oft kam alles anders als geplant


Willy war bereits anbezahlt und mehrfach besucht worden. 

Meine Tochter hatte sich aber so in dieses Flusentier verliebt das die neuen Dosenöffner es nicht übers Herz brachten die zwei zu trennen und ihn freigegeben haben. Nun wohnt er bei meiner Tochter zusammen mit unseren Kastratinnen Coffee und Infinity.


Geboren 15.2.2019

Willy hat BG B

Red-white, genetisch chocolate

Trägt Verdünnung

Trägt cinnamon 

Trägt point

PKD negativ getestet


16.6.2019 Ausstellung in Kehl


Hat mit drei Monaten seine erste Ausstellung mit Bravour gemeistert und war sofort der Liebling aller. 

Nominiert für Best in Show


Willy war mit uns im November 2019 mit gerade mal 9 Monaten auf der Weltausstellung in Stuttgart und hat alle Richter überzeugt. 

Er ist ein Riese von einem Britisch Langhaar Kater und mit 6,5 kg noch lange nicht ausgewachsen. Er darf sich nun Champion nennen und hat die ersten 3 Punkte für den Internationalen Champion bekommen.

War nominiert für die BIS und gewann diese auch.

Ebenfalls bekam er einen Pokal für die Best in Variete