WONDERFUL MARTI VOM OSTERDEICH


Marti hat sein Traumplätzchen gefunden und zieht am 20.8.2022 zu einem Katerkumpel mit gesichertem Garten





Marti war ein Zufallsbärchen. Weder stand hier ein dritter Nachwuchskater zu Debatte, noch dazu mit einer Blutgruppe die ich eigentlich nicht wollte🙈


Naja Bea rief mich an und erzählte mir das der Züchter der ihn schon wochenlang reserviert hatte abgesprungen sei und sie Marti ungern in Liebhaberhände geben wolle.


Drei Tage später saß ich mal wieder im Auto auf dem Weg nach Bremen um das Eisbärchen einzusammeln. 


Beobacht hatte ich seine Entwicklung von Geburt an, ich fand ihn toll aber für uns eh nicht kompatibel.


Nun ist er der zukünftige Partner für Rubia und soll meinen Einstieg in die Odd-eye und Blue-Eyed Zucht unterstützen. Und da ein Mädchen für ihn ein bisschen wenig ist, kommt Mitte Februar 22 noch ein Mädchen für ihn aus Tschechien dazu.


Geboren: 23.7.2021

Black High White 

Trägt Verdünnung 

BG A b-tragend

Trägt Odd-eye




PKD negativ 29.12.2021

HCM Schall  folgt