Quentin bekam am 3.6.20 einen Suprelorin-Chip um sich auszuruhen und den Sommer ohne Stress zu verbringen. 



Quentin from the canandian house ist bei uns geboren und wenn auch kein Kater und schon garnicht in schwarz auf dem Plan stand, so hat er sich immer mehr in unsere Herzen geschlichen. Als einziger Bub unter lauter Mädels war er der Clown im Wurf. Er musste einfach bleiben und wird irgendwann in die Fußstapfen seines Vaters und seines Bruders treten.

Wir freuen uns auf seine Entwicklung.

 

Quentin

geb. 3.8.2017

black

trägt Verdünnung, Point und cinnamon und Langhaar

Blutgruppe A b-tragend

 

HCM geschallt am 15.8.2018 mit super Werten

PKD negativ getestet

 

 

 

Eltern: Ilaria und Mercy

 

Quentin war mit uns am 29.10.2017 in Frankfurt/Griesheim auf der Ausstellung vom Cat Planet e.V. und die Richter waren begeistert.

 

Quentin gewann die Best in Show und hat mit grade mal 12 Wochen schon seinen ersten Pokal zuhause stehen.

 

Quentin war im Januar 18 mit uns auf der Weltausstellung in Mannheim und hat locker flockig seinen Kittenchampion Titel erhalten.

Auch er durfte zwei Pokale mit nach Hause nehmen

er bekam die Best in Variety

und die Best in Show

Sobald er alt genug ist wird er weitermachen.

Quentin ist die geborene "Rampensau" und findet den Trubel toll

 

Am 8.4.18 waren wir in Arnbach auf Ausstellung und Quentin war als Verstärkung für Pandora dabei. Seine Jugendchampion Punkte hat er locker bekommen und des Weiteren wurde er von beiden Richtern für die Best in Show nominiert und gewann diese auch.

 

Am 2. und 3.6.2018 waren wir in Crailsheim auf Ausstellung und Quentin hat seinen Champion gemacht. Desweiteren ist er nun auf dem Weg zum Internationalen Champion. Ausstellungen meistert er völlig tiefenentspannt.

 

Am 20.10.2018 waren wir in Ulm zur Ausstellung.

Quentin bekam locker seine Punkte für den Int.Champion 

 

Am 9.Und 10.11.2018 waren wir in Stuttgart auf Ausstellung.

Quentin bekam seine Punkte und darf sich nun Internationaler Champion nennen. Den ersten Punkt für den Gr.Int.Ch hat er auch bekommen.

Zu dem bekam er einen Pokal für Best in Variety


Auch im Februar 19 überzeugte Quentin gleich 4 Richter und braucht nur noch zwei Punkte für den Gr.Int.Champion.


In Gross-Zimmern holte Quentin seine letzten beiden Punkte für den Gr.Int.Champion 


27.4. Und 28.4.19 Weltausstellung Rödermark 

Quentin bekam überzeugend seine ersten vier Punkte für den Europa Champion 



16.6.2019 Ausstellung in Kehl

Quentin bekam locker seine nächsten zwei Punkte für den Europa-Champion 

Nominiert für Best in Show

Somit fehlt noch einer. Diesen wird er hoffentlich Ende September in Biblis bekommen. 


Quentin bekam in Biblis seinen letzten Punkt für den Europa-Champion und hat uns gezeigt das er ab sofort lieber zuhause bleiben möchte. Somit beenden wir seine Ausstellungskarriere. Er hat keine Lust mehr und das akzeptieren wir selbstverständlich.


Quentin wurde am 1.9.2021 kastriert und darf nun seinen wohlverdienten Ruhestand genießen