Mija of pink Cloud kam mit 10 Monaten zu uns und das war purer Zufall. Meine Züchterfreundin hatte sie diese 10 Monate gepeppelt und verhätschelt und wollte sie jetzt nicht mehr in Liebhaberhände abgeben. Letztendlich wurde ich "überredet" sie zu mir zu nehmen. Ich wollte NIE eine mehrfarbige Katze!!! Sie kam, stieg aus der Transportbox und war Zuhause. Mit ihrem absolut liebenswerten Wesen hat sie alle um den Finger gewickelt. Knutschig und anhänglich wie ein Hund ist sie der Mega-Schmuser überhaupt.

Und ehe wir schauen konnten hatte sie wohl ein paar schöne Stunden mit Mercy verbracht. Im April kam ihr erster Wurf mit gleich sechs Babys zur Welt. Aus diesem Wurf stammt auch unser Nachwuchs-Mädchen Pandora in chocolate-white. Sie ist eine supertolle immer geduldige Mama.

 

Geboren 13.4.2016

Britisch Kurzhaar

lilac tortie white Van

Blutguppe A b-tragend

trägt Langhaar und cinnamon

 

Mija wurde am 17.5.2017 HCM negativ geschallt und PKD negativ getestet.

 

Mija war im September und Oktober 2017 mit uns auf zwei Ausstellungen und hat ihre Punkte für den Champion locker flockig bekommen. Alle Richter sind von ihrer Zeichnung und ihrem Fell hellauf begeistert. Mija ist nun Champion und auf dem besten Weg zum Internationalen Champion. Sie hat die Best in Variete gewonnen.

Mija war 2018 mit uns in Ulm und Stuttgart auf Ausstellung bekam jedes mal ihre Punkte und ist jetzt Internationaler Champion. Beide Male gewann sie die Best in Variety.


Mija zieht gerade ihren vierten und letzten Wurf gross und wird nun kastriert.

Danach darf sie in ein ruhigeres Zuhause umziehen da sie uns die letzte Zeit gezeigt hat das es ihr hier zuviel wird.