Jim Beam wurde bei uns geboren. Es war Liebe auf den ersten Blick. Er ist das erste Kitten von unserer Ilaria und Mercy. Er hat die wunderschöne Farbe cinnamon und ist Kurzhaar. Er wurde als Einzelkitten geboren. Zum Glück hatten wir vier Wochen später einen zweiten Wurf, sodass er nicht alleine aufwachsen mußte. Natürlich wurde er trotzdem von allen verhätschelt. Er wird in die Fußstapfen seines Vaters Mercy treten. Auf seinen ersten Nachwuchs sind wir sehr gespannt.

Sein Körperbau, sein Fell und sein Wesen sind der Hammer. Er sollte eine Zucht in Belgien bereichern, fühlte sich dort aber nicht wohl und kam nach vier Wochen zu uns zurück und wird bleiben. Es war wohl so vorbestimmt.

 

Geboren am 7.6.2016

Britisch Kurzhaar

cinnamon

Blutgruppe A reinerbig

trägt Langhaar und Verdünnung

 

Er wurde PKD normal getestet.

Am 31.1.2018 wurde auch er mit besten Werten HCM geschallt.

 

Jim Beam war mit uns im Oktober 2017 das erste Mal auf Ausstellung und hat sofort seine zwei ersten Punkte zum Champion bekommen. Im Januar 2018 geht es weiter.

Jim Beam war im Januar 18 auf der Weltausstellung in Mannheim und hat souverän seinen Champion Titel bekommen.

Auch er durfte einen Pokal für die Best in Variety mit nach Hause nehmen.

Im März 18 waren wir in Birkenau auf Ausstellung und Jim Beam hat seinen Internationalen Champion fertig gemacht.

Alle Richter bedauern sehr, dass ich mich entschlossen habe ihn kastrieren zu lassen, da er leider startk markiert hat. Wegsperren kommt für uns aber nicht in Frage und daher bekommt er jetzt einen ruhigen Platz bei Liebhabern auf Lebenszeit. Es ist jammerschade dass es bei einem einzigen Wurf von ihm bleiben wird. Allerdings darf eine seiner Töchter bei meiner Züchterfreundin Doro bleiben.

 

 

Jim Beam hat das erste Mal gedeckt und meine Züchterfreundin wartet gespannt auf seinen ersten Nachwuchs Anfang Dezember.

Jim wurde Papa von zuckersüßen Kitten. Ein cinnamon-white Mädchen bleibt bei Doro in der Zucht. 

 

Jim Beam wurde kastriert und lebt nun in einem tollen neuen Zuhause