Honey ist am 19.6.2021 nach Halle an der Saale gezogen. Wir wünschen Honey und Frieda ein glückliches Katzenleben




Honey wird am 26.5.2021 kastriert und zieht nach dem Auszug ihres zweiten Wurfes H2 Wurf in ein tolles Liebhaberzuhause.






Haizea Honey vom Osterdeich


Geboren am 3.6.2019 in Bremen


Red-white Kurzhaar


Trägt Langhaar

Trägt cinnamon



PKD negativ getestet

HCM negativ geschallt 15.7.2020


Honey wird am 4.9.2019 die Reise von Bremen zu uns antreten. Natürlich holen wir sie ab und werden ihr die Fahrt so angenehm wie möglich machen.


Sie ist ein bildhübsches Katzenmädchen mit einer Statur wie ein Katerchen. Mehrfach wurde nochmals nachgeschaut ob da nicht doch noch was übersehen wurde.

Genau so wenig wie ein red-white Langhaar Kater geplant war, genauso wenig stand sie auf meinem Plan. 

Langsam sollte ich wissen das Pläne Quatsch und überflüssig sind.


Wir freuen uns sehr auf das süsse Honigmäulchen.