Bluebelle wird am 26.5.2021 kastriert und wird nach dem Auszug ihrer Babys aus dem I2 Wurf in ein ganz tolles Liebhaberzuhause ziehen.




Mamakejos Bluebelle war der am wenigsten, nämlich garnicht geplante Neuzugang in unserer Zucht. 

Leider musste die Züchterin bei der sie geboren wurde aus zwingenden Gründen ihre Zucht auf ein Minimum verkleinern. Dies hat sie auf FB gepostet und drei Tage später war ich auf dem Weg ins 530 Kilometer entfernte Ostdeutschland um sie zu besuchen. Was soll ich sagen: schwups saß sie im Auto und fuhr mit mir nach Hause. 

Die Vergesellschaftung verlief absolut problemlos und nun ist sie nicht mehr wegzudenken.


Geboren 28.8.2018


Mutter: Bell ami von Buschmeiers Wiesen

Vater: Odilo von Platinsocke


Bluebelle ist blue-tortie-white

BG B

Reinerbig Kurzhaar 

Trägt cinnamon


PKD normal getestet am 16.7.2019

HCM negativ geschallt 15.7.2020



Bluebelle erwartet ihre ersten Babys um den 14.6.2020

Ich bin ja sooooo schwanger
Ich bin ja sooooo schwanger