Schneidereit´s Praline, von uns schon immer Coffee genannt, zog mit 12 Wochen bei uns ein. Schon auf der langen Heimfahrt (425 km) war klar, dass die Transportbox für Coffee als überflüssig angesehen wurde. 350 km lag sie bei Leonie auf dem Schoß und dann war Ruhe im Auto. Noch heute mit knapp 5 Jahren kann sie auf Autofahrten verzichten.

 

Coffee ist die Mama unserer Infinity und die zwei sind einfach nur ein A.....

Coffee wurde im Juni 2017 kastriert und wir hoffen sehr, dass sie für immer bleiben kann. Bisher läuft es sehr gut und es findet kein Mobbing statt. Coffee hat ein ganz tolles dunkles chocolate und eine ganz tolle Augenfarbe.

 

Geboren 16.8.2012

Britisch Kurzhaar

chocolate

Blutgruppe A b-tragend

trägt Verdünnung

 

 

Coffee lebt zusammen mit ihrer Tochter Infinity bei meiner Tochter