Roger Taylor From The Canadian House

Jugend Champion Roger Taylor from the Canadian House 


Geboren: 17.4.2022

Lilac

Trägt cinnamon

Reinerbig Kurzhaar

BG B


PKD negativ

HCM Schall negativ 


Mutter: Tatabata's Klara 

Vater: World Champion Ul-Timo vom Goloturm



Wenn eines nicht geplant war dann ein dritter Kater.


Roger war bereits als Minibaby für eine Zucht reserviert. Dann änderten sich dort die Pläne also wurde er wieder frei. Dann war er reserviert für Liebhaber und zwei Tage vor Auszug musste aus familiären Gründen abgesagt werden. 


Da er sich dann derart in unser Herz ❤️ geschleimt hat, musste er einfach bleiben. 

Er ist ein Riesenbaby und denkt immer noch er hätte 500g. 

Das er aber mit 8 Monaten schon 6 kg auf die Waage bringt und ein Riese ist, weiß der Kerl scheinbar nicht denn er springt noch immer mit vollem Elan auf den Schoß.


Ich bin sehr sehr gespannt wo er noch hinwachsen will.


Charakterlich ist er eine Seele von Kater.


Roger war im November mit auf Ausstellung in Stuttgart und bekam seine Punkte für den Jugendchampion.


Roger war im März 23 mit auf Ausstellung in Rödermark und bekam seinen ersten Punkt für den CAC


Auf weiteren Ausstellungen hat er kräftig Punkte gesammelt und ist nun Internationaler Champion