Yosie vom Ueterst End

Auf FB ging ein Post auf, ein Bild traf mich mitten ins ❤️ 

Da schaut mich ein Fusselbaby mit Knopfaugen an und es war passiert.


Ich wollte keine Langhaarkatze mehr weil ich Respekt vor der Fellpflege habe, aber manchmal muss es einfach sein.


Ich trat mit Ute in Kontakt und fragte nach zu diesem Zeitpunkt noch Yolanda.

Wir hatten einen tollen Kontakt per WhatsApp und telefonisch und schnell stand fest das die Kleine zu mir ziehen wird.


Am 26.12.22 fuhren wir nach Uetersen und verbrachten einen tollen Abend, eine angenehme Nacht und ein gemeinsames Frühstück mit Ute und Hansi.


Zuhause angekommen steigt der Puschelzwerg aus der Transportbox und war sofort daheim. 


Yosie Britisch Langhaar

Geb.18.9.2022

Black-white 

Trägt Cinnamon

Trägt Verdünnung

BG B


HCM-SCHALL folgt

PKD folgt



Yosie war mit uns in Rödermark auf Ausstellung und hat alle Richter verzaubert 

Sie bekam ihre drei Punkte für den Kittenchampion und ist nun Kittenchampion 

Zusätzlich wurde sie zweimal Nominiert für die Best in Show und gewann diese auch