Gr.Int.Ch.Sudheca's Gino

Mit Gino ist ein Urenkel von Eu.Ch.Pandora from the Canadian House und unserem Eu.Ch.Quentin from the Canadian House bei uns eingezogen.


Wir freuen uns auf seine Entwicklung 


Geboren: 11.5.2021


Fawn

Reinerbig Kurzhaar

BG B


PKD  negativ 29.12.2021

HCM-SCHALL negativ 9.11.2022

Fiv/Felv negativ 30.5.23



Gino war mit uns in Dortmund auf Ausstellung und trägt nun den Champion-Titel 


Gino war mit uns in Stuttgart auf Ausstellung und trägt nun den Titel

Internationaler Champion


Gino war mit uns in Rödermark auf Ausstellung und hat seine ersten vier Punkte für den Großen Internationalen Champion bekommen


Gino war mit uns in Wörth auf Ausstellung und hat seine letzten Punkte für den Großen Internationalen Champion bekommen und die ersten für den Europa Champion gesammelt


Wir waren in Frankfurt-Wehrheim auf Ausstellung und Gino ist jetzt Europa-Champion und hat die ersten Punkte für den Großen Europa Champion bekommen.