RUBIA VOM OSTERDEICH



KASTRIERT AM 3.8.22 SUCHT EIN ZUHAUSE


Wo fange ich nur an. Rubilein war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Bea postete Fotos vom R-Wurf. Da waren die Babys erst wenige Tage alt und die Äuglein noch fest geschlossen. Kennt Ihr das wenn Eure Augen nur noch Herzchen ❤ sehen? 


Ich war sofort hin und weg von diesem kleinen Mädchen. Und ich wusste nichts über sie.

Gleich Bea mitgeteilt das dieses Mäuschen unbedingt in den Süden ziehen muss.


Dann machte Rubia die Äuglein auf und das rätseln ging los. Normale Augen oder odd-eye? Für mich sahen die Augen immer beidseitig gleich aus aber Bea war da nicht so sicher. Irgendwann sagte ich ihr das es völlig wurscht is was für eine Farbe da rauskommt ich wollte Rubia.


Nun ja am Ende wurde es blue-eyed. Da ich bisher weder mit blue-eyed noch mit odd-eyed was zu tun habe, muss ich noch einiges dazu lernen.


Ich weiss das manche Züchter von der Entscheidung von Bea, dass Rubia zu mir ziehen darf nicht begeistert waren.


Geboren: 9.5.2021

Cinnamon-tortie-white Van

Blue-eyed 

Trägt Langhaar

BG A


PKD negativ 29.12.2021

HCM-Schall folgt